„Zwergenaufstand“ beim Neujahrsempfang der Marler SPD

„Heute einmal ein Zwerg sein, um künftig wieder Riese sein zu können“, Kevin Kühnert, Juso-Bundesvorsitzender, auf dem Bundesparteitag der SPD in Bonn.

Genau diesem Motto sind wir gesten gefolgt und haben uns im Rahmen des Marler SPD-Neujahrsempfangs mit einem Zwergenaufstand öffentlich gegen eine weitere große Koalition positioniert.

Auch wenn sich die Delegierten auf dem Bonner Bundesparteitag knapp für Koalitionsverhandlungen ausgesprochen haben, werden wir uns weiterhin für die Erneuerung der SPD einsetzen und echte sozialdemokratische Inhalte fordern. Die folgenden Gespräche werden wir kritisch und konstruktiv begleiten!

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.