Übergabe der Gewinne des Wettbewerbs vom Volksparkfest 2017

Gemeinsam mit dem SPD-Stadtverband Marl haben wir nun die Preise an die Gewinner*innen des Luftballonwettbewerbs vom letztjährigen Volksparkfest überreicht.

160, 180, ja sogar über 300 Kilometer sind die Ballons vom Gelände am Volkspark aus bis nach Hessen und Bayern geflogen und sorgten damit dafür, dass sich drei Teilnehmer*innen – Jerome-Mika, Leann und Finn-Luca – nun über tolle Gewinne freuen konnten!

Unser Vorsitzender Frederik Müller überreichte die Preise jetzt gemeinsam mit unserem stellvertretenden Vorsitzenden Jan-Stefan Heinemann sowie Marianne Gerlach, Dennis Segbers und Brian Nickholz, stellv. Vorsitzende der SPD Marl, im SPD-Bürgerbüro an die Preisträger*innen.

„Die strahlenden Gesichter der Kids zu sehen, wenn sie die Flugweite ihrer Ballons erfahren und ihre Belohnungen erhalten, ist jedes Jahr eine tolle Sache, weshalb wir den Wettbewerb auch in diesem Jahr wieder veranstalten werden“, sicherte unser Vorsitzender eine Neuauflage des Wettbewerbs auch in 2018 zu.

In diesem Sinne noch einmal Glückwunsch an die Gewinner*innen und eine Empfehlung an alle: Kommt am 3. Oktober zu unserem Stand beim Volksparkfest. Es lohnt sich!