Frohe Weihnachten + einen guten Start in’s neue Jahr

Liebe Freund*innen, Unterstützer*innen und selbstverständlich auch Kritiker*innen der JusosMarl,

das Jahr 2018 geht langsam aber stetig seinem Ende entgegen. Hinter uns liegen spannende Aktionen, großartige Momente und politische Erfolge, aber auch Rückschläge – wie es nun mal im Leben, und besonders in der politischen Arbeit, dazugehört.

Für das kommende Jahr ist dies für uns aber nur der Ansporn, tatkräftig und engagiert weiterzumachen und uns einzumischen, denn nur wer handelt, kann Ziele erreichen!

In den letzten 8 Tagen des Jahres stehen aber andere Dinge im Vordergrund, denn das Weihnachtsfest mit der Familie, Freunden, Nachbarn und oder Bekannten zu verbringen, gemütlich zusammen zu sein und die Gemeinsamzeit genießen, das macht das „frohe Fest“ zu etwas Besonderem.

Wir wünschen Ihnen und Euch und Ihren/Euren Liebsten von Herzen frohe Festtage und einen tollen Start in’s Jahr 2019! Wir hören voneinander – ganz bestimmt!

Eure und Ihre Jusos Marl

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.