Übergabe der Preise des Luftballonwettbewerbs vom Volksparkfest 2018

Am ersten Adventswochenende konnten wir gemeinsam mit dem Vorsitzenden des SPD-Stadtverbandes Marl, Brian Nickholz, den ersten Gewinn des Luftballonwettbewerbs vom Volksparkfest am 3. Oktober übergeben.

Knapp 221 Kilometer flog der Ballon von Islam und somit konnte sich die junge Dame über den 2. Platz und einen Einkaufsgutschein für ein Marler Spielwarengeschäft freuen.

Besonders toll: Islam hat in diesem Monat noch Geburtstag und kann sich somit ein zusätzliches Geschenk aussuchen!

„Freudestrahlende Kinder, zu sehen die Ihre Gewinne entgegennehmen, das ist immer wieder etwas Schönes und deshalb sind findet auch seit über 10 Jahren bei jedem Volksparkfest der Luftballonwettbewerb statt. Das wird auch so bleiben!“, kommentieren Brian Nickholz und unser Vorsitzender Frederik Müller den Antrieb hinter der liebgewonnen Tradition.

Die Gewinner*innen, denen eine Teilnahme am letzten Sonntag nicht möglich war, erhalten ihre Preise im Laufe der nächsten Tage postalisch.

Machen Sie bei der Konversation mit.