Die Jusos Marl beim Besentag 2019

Zum gestrigen Marler #Besentag waren wir Jusos – wie jedes Jahr – wieder an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet dabei, um unsere Heimatsstadt sauberzumachen.

Einige Jusos aus dem SPD-Ortsverein #Sinsen Lenkerbeck haben die Grünanlagen und den Parkplatz am Bahnhof Sinsen gesäubert.

Eine Gruppe unterstützte den Trägerverein des #BürgerbadanderLoemühle – auch deutlich länger als die offizielle Laufzeit des Besentages vorsah – beim Herrichten des Bades für die neue #Freibadsaison.

In Drewer ging es an den Spielplatz Op dem Dümmer sowie an die Anlagen rund um das Haus #Blumensiedlung.

In Brassert wurde um den Marktplatz gewerkelt und der dortige #Stolperstein geputzt.

Nicht als Juso-Aktion, aber doch tatkräftig war einer unserer Jusos mit seinem Tauchverein im #Citysee, um „gesammelte Werke“ aus dem Wasser zu fischen.

„Beim Besentag dabei zu sein und auch mal länger als die offiziellen zwei Stunden des Besentages anzupacken, ist für uns Jusos seit Jahren Ehrensache“, unterstreicht unser Vorsitzender Frederik Müller die Wichtigkeit, die die Aktion für uns jedes Jahr hat.

#Besentag #Putzaktion #Wirmachensauber #Jusos #JusosMarl #SaturdayforFuture #Marl

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.