Mitmachen

Aktiv sein, für eine lebens- und liebenswerte Zukunft in unserer Stadt eintreten und die Interessen von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen – ganz einfach unsere Generation – in die Politik tragen. Das ist unser Antrieb und dafür setzen wir und, als eigenständiger Jugendverband innerhalb der Marler SPD, ein.

Bei uns gibt es viele Möglichkeiten sich einzubringen und mitzumachen. Egal, ob ihr Euch allgemein in Eurer Heimatsstadt engagieren wollt, ob Euch ein bestimmtes Thema brennend interessiert, ob Ihr gerne Aktionen und Veranstaltungen auf die Beine stellt oder ob Ihr einfach Zeit mit netten Menschen in einem tollen Team verbringen wollt – bei uns ist jede und jeder Willkommen.

Also: Stöbert ein bisschen auf unserer Seite, informiert Euch über unsere Themen und Events und darüber, wer Eure Ansprechpartner*innen sind oder schreibt uns einfach direkt, wenn Ihr mehr wissen, aktiv werden und dabei sein wollt! Direkt eintreten könnt Ihr auf den Seiten des Juso-Bundesverbandes.

Weitere Infos über die Jusos und die SPD findet Ihr auch über folgende Links:

SPD Marl

Juso-Kreisverband Recklinghausen